Brauche Hilfe bei /carkey

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  • Guten morgen.


    Ich habe gerade den /carkey Befehl in einem Godfather umgeschrieben.
    Nun kommt er in einem Dialog. Alles funktioniert top! :thumbup:
    Doch nun möchte ich, dass wenn der Spieler kein Fahrzeug besitzt im Dialog ein ------ kommt.
    Und wenn ein Spieler mehrere Fahreuge besitzt, dass diese auch in dem Dialog kommt.
    Beim ersten Fahrzeug klappt das!


    Leider verzweifle ich gerade daran :S
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.


    Hier der Code. (den Callback vom Dialog habe ich schon :rolleyes: )


    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    format(string, sizeof(string),"%s\n%s",CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTO,DIALOG_STYLE_LIST,"Autoschlüssel",string,"Wählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Mfg

  • Du könntest es so machen :
    if(strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new dialog[300];
    format(dialog, sizeof(dialog), "Schlüssel 1 | %s\nSchlüssel 2 | %s", GetKeyStatus(playerid, 0),GetKeyStatus(playerid, 1));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUTO, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeug Schlüssel", dialog, "Auswählen","Schließen");
    return 1;
    }



    stock GetKeyStatus(playerid, key)
    {
    new str[100];
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][key])
    {
    str= "Kein Fahrzeug";
    }
    else
    {
    format(str, sizeof(str), "%s", CarName[PlayerCar[playerid][key][CarModel]-400]);
    }
    return str;
    }