[Speedart] Erstes Website Design - Simpelthen Black

  • Finde das erste Design deutlich besser, drauf gekotet ob's abgeschaut ist oder nicht, solange er das nicht Verkauft ist es doch Wurst oder ?
    Zum ersten Design würde ich Spontan sagen das du den Main Content vom Background bisschen abhebst d.h Heller oder durch Texturen ( Nicht zu empfehlen ).
    Ebenfalls zu empfehlen ist, das du das Facebook Plugin ebenso einfügst, das steigert das Aussehen ein wenig was den ersten Eindruck besser erscheinen lässt.
    Vielleicht könntest du noch rechts in den Boxen eine kleine Textur einfügen mit viel Transparenz, jedoch das es einfach besser aussieht :D


    Zum Zweiten Design fallen mir kleine dinge auf die "MIR" nicht gefallen, dazu gehört der Text vom Header der mir überhaupt nicht gefällt weil das so "Fett" aussieht und der Rest eher schmal.
    Auch wie beim Ersten Design schon erwähnt der Hintergrund und der Main Content, die Font gefällt mir sehr, jedoch passt sie nicht zum Header. Achja, du hast das Impressum vergessen :)


    Mit Freundlichen Grüßen, WHiiTE


  • Das mit dem Facebook Plugin hatte ich erst vor, allerdings wusste ich dann nich so recht wo ich auf der schnelle eins her bekomme und dann hatte ich das einfach so als "Notlösung" gemacht :D


    Was meinst du mit "Fett aussieht" meinst du das um das "sixxaafx" rum oder der komplette balken?
    Ich glaube eher, dass du den kompletten Balken meinst, fällt mir auch gerade auf :D - Wollte es allerdings noch schnell wissen :D


    Bei der Font muss ich dir ebenfalls recht geben :D Der Header sieht zu modern aus - bzw. die Font zu altbacken :]


    Das Impressum naja, ist ja doch nur n Entwurf :]
    -
    Danke für dein Feedback =]


    Mfg

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Ja ich meine den Balken drum herum :)


    Betrachte dein Entwurf mal nach Beendigung und schau dir auch mal Kleinigkeiten an die du vielleicht verbessern könntest, dürfte eigentlich oftmals helfen :)
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg und mach weiter so :)


    Mit Freundlichen Grüßen, WHiiTE

  • Ja ich meine den Balken drum herum :)


    Betrachte dein Entwurf mal nach Beendigung und schau dir auch mal Kleinigkeiten an die du vielleicht verbessern könntest, dürfte eigentlich oftmals helfen :)
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg und mach weiter so :)


    Mit Freundlichen Grüßen, WHiiTE


    Danke :D

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst