Nabend Com!
Ich hab mal ne Frage und zwar: Kann man SpielerVariablen getten?
In diesem Fall enums.
Bei mir wäre es so:
enum SpielerInfo
{
Mission1
Mission2,
Mission3,
u.s.w
}
new sInfo[MAX_PLAYERS][SpielerInfo];
Ist das irgendwie Möglich?
Nabend Com!
Ich hab mal ne Frage und zwar: Kann man SpielerVariablen getten?
In diesem Fall enums.
Bei mir wäre es so:
enum SpielerInfo
{
Mission1
Mission2,
Mission3,
u.s.w
}
new sInfo[MAX_PLAYERS][SpielerInfo];
Ist das irgendwie Möglich?
wenn du meinst, dass man das ausliest, ja das geht
z.B.
format(string,sizeof(string),"%i",SpielerInfo[playerid][mission1]);
wenn du meinst, dass man das ausliest, ja das geht
z.B.
format(string,sizeof(string),"i",SpielerInfo[playerid][mission1]);
Und dein Code bewirkt genau das nur ein i ausgegeben wird....
da fehlt das Prozent vor den i
Und dein Code bewirkt genau das nur ein i ausgegeben wird....
da fehlt das Prozent vor den i
Sorry war ein Fehler in der Eile.
format(string,sizeof(string),"%i",SpielerInfo[playerid][mission1]);
so ist es richtig
Naja.
Ich möchte eigendlich ein stock machen:
stock CompletePlayerMission(playerid, missionid, cash);
{
return 1;
}
Wenn er eine Mission erfolgreich abgeschlossen hat, soll der stock aufgerufen werden.
Ich möchte das der die Variable Mission aufruft und dann immer um 1 Erhöht oder auf die Variable Mission2 umwechselt.
Und wozu dann eine Funktion?
Es ist wirklich sinnvoller, wenn man direkt mit der Variable arbeitet, dafür ist sie schließlich auch da
Ich will es aber so haben.