Zahnschmerzen Kann nicht schlafen HILFE

  • Hallo Leute gestern um ca 18:00 Uhr ist mir beim Essen der Rechte Backenzahn Abgebrochen bis Zahnfleisch Tiefe...
    Dazu habe ich noch richtig fette Zahnfleisch Entzündung bekommen nun habe ich richtig Derbe Schmerzen und seit dem versuche ich seit 20:00 Uhr zu schlafen weil ich die Hoffnung hatte das wenn ich morgen aufstehe die Schmerzen Weg sind aber ich halte die Schmerzen nicht aus und drehe mich von einen ende zum anderen Ich hatte echt seit so vielen Jahren keine Schmerzen und dann auf einmal boom passiert mir so was was kann ich jetzt am besten machen und vielleicht schlafen zu können bzw die schmerzen etwas los zu werden habe weder Tabletten noch Tee garnix habe schon versucht Zähne 100 Mal zu Putzen aber das bringt nix :(

  • Alkohol sollte die schmerzen kurzfristig betäuben so dass du einschlafen kannst.

  • Versuch es mal mit einer Mundspühlung. Davor nimmst du dir einen Kühlbeutel und legst dir den immer auf die schmerzende Stelle (1 Stunde drauf lassen) dann nimmst du ungefährt einen Teelöffel mit mundspühlung und Spühlst die Stelle aus. Danach einfach nur den Kühlbeutel weiter drauf lassen und normalerweise sollte es dann verschwinden (Nach dem das brennen aufgehört hat (2 Min ca.)).
    So hat es bei mir auch funktioniert..



    Mit freundlichen Grüßen:
    Massii ak Matthias

  • Also entweder man hält es mit kühlen und Schmerztabletten aus bis der Zahnarzt auf macht, oder man geht zum Notdienst habendes Zahnarzt in der Nähe.


    Aber mit einer Entzündung im/am Kiefer ist nicht zu spaßen. Ich kann dir aus meinem Bekanntenkreis berichten, dass eine nicht professionell behandelte Entzündung einen Herzinfakt auslösen kann.... also geh zum Zahnarzt....


    Aber so schlimm kann es auch nicht (gewesen) sein, wwnn man hier noch ordentlich schreiben kann... ;)

    LG, Lifestyler

  • Auch wenn die Schmerzen aufhören, würde ich dir trotzdem empfehlen den Zahnarzt einen Besuch abzustatten. Den ich kann dir mich 100% Sicherheit sagen, das die Schmerzen wieder kommen. Vielleicht nicht Morgen, vielleicht auch nicht in 1 Monat, aber irgendwann.. :) Es könnte sich entzünden und bis du beim Zahnarzt bist, ist es zu spät.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schaut mal auf die Uhrzeit :P
    Er ist garantiert zum Zahnarzt gegangen... ^^