Cam Hack

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,


    ich denke einige von euch kennen den Cam Hack. Man hat eine frei bewegliche Kamera etc.. Nun ich habe diesen für einige Videos benutzt. Dann hab ich mal wieder ein paar Mods rein gemacht und ein paar Mods geändert. Dann war ich eine Zeit lang inaktiv in GTA SA bzw. habe als ich wieder aktiv gespielt habe keine Videos mit Cam Hack gemacht. Als ich dann mal wieder eines machen wollte und den Cam Hack starten wollte crashte mein GTA. Meine erste Reaktion -> Nochmal probieren. Nochmal probiert und wieder Crash. Cam Hack raus gelöscht und nochmal alles was mit dem Cam Hack zu tun hat neu installiert bzw. eingefügt. Starte GTA, Starte den Cam Hack -> Crash. GTA neumachen würde unter bestimmt helfen jedoch habe ich so viele Mods installiert das ich es ungerne machen würde.


    Ich habe bereits einen Kumpel nach dem neuen Cleo Cam Hack Mod jedoch bin ich mir gerade unsicher ob ich es bereits probiert habe. Aber genau genommen ist diese Cleo für mich sowieso keine Alternative da man sich nicht bewegen (laufen, fahren etc.) kann.


    Ich wollte fragen ob jemand ähnliches erlebt hat und mir vielleicht helfen kann oder vielleicht auch so einen guten Ratschlag weiß.


    Danke im Vorraus.