Funktion funktioniert nicht.

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  • Hey.
    Ich habe ein Befehl (Easy) erstellt.
    der lautet:
    if(strcmp("/mcs", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du portest dich zu der Mount Chillad Stunt Park.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG: Um Autos zu Spawnen Tippe /car !");
    SetPlayerPos(playerid, -2322.072265, -1651.324707, 483.420562);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Aber IsPlayerConnected funktioniert gar nicht. Man kann sich trotzdem teleportieren :(


    Bitte um hilfe


    Hier is playerconnected:
    #define ForEach(%0) for(new %0 = 0; %0 != GetServerVarAsInt("maxplayers"); %0++) if(IsPlayerConnected(%0) && !IsPlayerNPC(%0))

  • Ähmm, Ich glaube du hast die Funktion nicht so ganz verstanden ;)
    IsPlayerConnected ist eine "Standart"-Funktion von SA:MP und fragt einfach ab, ob der Spieler mit der ID x Online ist.
    Bei Befehlen eigentlich nicht so relevant, weil wenn man offline ist man keine Befehle ausführen kann (logisch).
    Relevant ist die Funktion bei Schleifen, die alle Spielerslots durchgehen.
    Genau das macht auch dein "ForEach"!
    Wann soll man sich nicht teleportieren können?