Umcasher (PaySafeCard (50 Euro) to PayPal)

  • Guten Tag liebe sa-mp.de Community,
    hiermit möchte ich eine Anfrage für einen Umcasher stellen, der mir eine PaySafeCard im Wert von 50 Euro in PayPal umcasht beziehungsweise umwandelt. Der Kurs muss nicht 1:1 sein, jedoch sollte er auf jeden Fall noch so sein, das ich mindestens 40 Euro noch für PayPal bekomme. Der Umcasher sollte im besten Fall nicht unbekannt im Internet beziehungsweise hier im Forum sein, sondern schon evtl. ein paar Rezessionen haben bzw. einen guten Ruf. Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Private Nachricht schickt mit dem Kurs beziehungsweise "Angebot". Ich hoffe ich finde einen Umcasher, der mir meine PSC to PayPal macht, da es echt wichtig ist, wäre es auch gut wenn es schnell geht, da ich demnächst bezahlen muss via PayPal, und deshalb die PSC umgetauscht brauche. Natürlich würde ich für den Trade bzw. umcashe einen Mittelsmann nehmen, habt ihr jedoch bereits sehr viele gute Rezensionen sowie einen guten Ruf, kann ich evtl. auch darauf verzichten. Falls ihr vielleicht auch schon Erfahrung habt, könnt ihr mir gerne ein paar Seiten schicken wo man ebenfalls umcashen kann, ohne das man gescamt wird. Ich hoffe es melden sich ein paar.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel R.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    -:-

    Einmal editiert, zuletzt von _Daniel ()