brauche dringen helfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich schaue gerade Mr.monat an und er hat ein gamemode0 und script 1 in die server cfg rein geschrieben dann hat er den server exe gestartet und bei ihn leuft es.

Ich habe das gleiche gemacht gut bei gamemode0 und dan german city reallife gemacht.

habe dann den server exe gestartet und bei mir ist in einer milesekunde millisekunden wieder weg

Ich habe den script in gamenode ordner gespeichert aber ich bekomme es nicht hin

Hier ist es noch mal bei ihn : gamemode0 script 1

Bei mir: gamemode0 german city reallife 1

Hier das video :

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann mich jemand verstehen.

Hoffe schon

freue mich wen jemand mich helfen kann.

MFG killerman

• Nenne dein Script um in germancityreallife oder german_city_reallife.
    Das ist wegen den Leerzeichen in der Cfg

• in der Server.cfg bei "gamemode0" kommt der Script name hin(Die Scripts findest du im Ordner Gamemodes) wenn bei Gamemodes ein Script zb. ABC.amx heißt musst du bei "gamemode0" auch ABC hinschreiben ohne .amx

Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.