Objekt zu Spieler bewegen

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  • Hey hab gerade ein kleines Script gemacht aber es funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle. Es soll sich ein Objekt zu mir bewegen. Habe das mit Timern gemacht. Das Problem ist das Objekt bewegt sich nur dahin, wo der Timer gecheckt hab wo ich bin quasi wenn ich an Punkt A stehe bewegt sich das Objekt dorthin aber wenn ich mich von Punkt a entferne bleibt das Objekt da und folgt mir nicht.
    Wie kann ich das machen,dass das Objekt mir folgt ?

  • Dann zeig mal dein Code her ;)




    Und halt noch bei OnFilterScriptInit :

    Code
    SetTimer("Missles",1000,true);
  • public Missles(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,300.0,1576.9788,1391.3984,10.8483))
    {

    rocket=CreateObject(354, 1576.9788,1391.3984,10.8483, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    SetTimerEx("Playerpos",1000,true,"d",playerid);

    }


    }


    public Playerpos(playerid)
    {
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    MoveObject(rocket,x,y,z,30.0,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }


    Außerdem, musst du da nicht die Rotation nehmen, also beides?

  • Kommt immernoch aufs selbe raus

  • Bekommst du eigentlich keine Errors?
    public Missles(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,300.0,1576.9788,1391.3984,10.8483))
    {

    rocket=CreateObject(354, 1576.9788,1391.3984,10.8483, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    SetTimerEx("Playerpos",1000,true,"d",playerid);

    }


    }


    public Playerpos(playerid)
    {
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    MoveObject(rocket,x,y,z,30.0,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }
    Woher bekommst du denn die Variablen "x" "y" und "z"?


  • Die habe ich oben im Script.