1000€+ N i t r a d o - Guthaben

  • Da ich gerade nicht so richtig weis habe ich nun Nitrado angerufen und Gefragt,
    #
    Eine Account Prüfung ist jetzt eingeleitet!


    Es gibt die Funktion Element untersuchen



    Zitat von lukas1177

    Das ist Fake Guthaben Zu 100 %


    Wenn ihr mal eine Seite zurück blättern würdet, würdet ihr sehen das ich das Guthaben bestätigt habe. Das Guthaben ist vorhanden. Das ist kein Fake. Ich habe die Seite neu geladen und ebenfalls neu aufrufen lassen.
    Das Geld ist vorhanden. Und jetzt hört endlich auf hier einen auf ober Maker zu machen und ewig zu schreiben "öhhh Fake, MELDEN!!!". Lest euch gefälligst alles komplett durch bevor ihr so eine schieße schreibt.


  • Wenn ihr mal eine Seite zurück blättern würdet, würdet ihr sehen das ich das Guthaben bestätigt habe. Das Guthaben ist vorhanden. Das ist kein Fake. Ich habe die Seite neu geladen und ebenfalls neu aufrufen lassen.
    Das Geld ist vorhanden. Und jetzt hört endlich auf hier einen auf ober Maker zu machen und ewig zu schreiben "öhhh Fake, MELDEN!!!". Lest euch gefälligst alles komplett durch bevor ihr so eine schieße schreibt.



    Zitat

    Weiss Nitrado das er mit deren Konten Handelt??


    Und was für Maker Ich kann das was ich will Überprüfen und ich kann das machen was ich für Richtig halte denn es geht um Viel geld ja!

  • Zitat

    Weiss Nitrado das er mit deren Konten Handelt??


    Wo steht das er seinen Account verkauft?
    Es gibt bei Nitrado die Möglichkeit Geld weiterzugeben durch einen sogenannten Spendenlink.
    Und soweit ich weis ist das NICHT Verboten!

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png