yo Leute,
ich kann mich nicht entscheiden und ich wollte fragen bzw.eure Meinung über die beiden Spiele wissen.
~ Muss mich leider für eins entscheiden ;D
MW3 vs Bo2
-
-
Definitiv Bo2,neuer, spannender.
-
BO2 kannst mich ja in Steam Adden Name duniinator1 oder duniinator2 ich heisse 3xTr3m beachte nicht duniinator adden ist mein erster Account... verrate dir dann paar Tipps & Tricks z. B. Aufsaetze, Perks etc.
PS: Ich empfehle dir nicht auf Prestige zu zocken... und ich gebe dir perfekte Soundeinstellungen zum Sound Gaming.
-
Ich empfehle dir Black Ops 2, bei MW3 gibt es zu viele Cheater/Hacker.
-
Unnötiger Thread in meinen Augen..
Aber nun back2topic:
Black Ops 2 -
Bo2 Ehrlich ? Der größte Müll (Viele Bugs,schlechter Sound,viele Aimbotter und auch noch schlechte Story.
Einmal gespielt und schon liegt es in der Ecke.
Definitiv MW3.
-
Unnötiger Thread in meinen Augen..
Aber nun back2topic:
Black Ops 2Es ist nicht unnötig... er fragt uns ja was wir lieber zocken.... bzw. zocken würden.
Zumbra: Bugs hat es fast gar nicht... schlecht Sound nein nur wenn du schlechte Kopfhörer hast und aimbotter sind dort null... und es geht um den Multiplayer nicht um die Story.
-
Es ist nicht unnötig... er fragt uns ja was wir lieber zocken.... bzw. zocken würden.
Zumbra: Bugs hat es fast gar nicht... schlecht Sound nein nur wenn du schlechte Kopfhörer hast und aimbotter sind dort null... und es geht um den Multiplayer nicht um die Story.
Steht irgentwo das es um Multiplayer geht ?Schlechter Sound : Waffen Sound wie Spielzeug Waffen und dieser Sterbe sound Whoaha.
Aimbotter null ? Warum werde ich immer geheadshootet bei jedem Tot ? und wenn einer vor mir ist bin ich innerhalb 3 Sekunden tot sowas passiert mir bei MW3 nicht.
-
MW3
-
Steht irgentwo das es um Multiplayer geht ?Schlechter Sound : Waffen Sound wie Spielzeug Waffen und dieser Sterbe sound Whoaha.
Aimbotter null ? Warum werde ich immer geheadshootet bei jedem Tot ? und wenn einer vor mir ist bin ich innerhalb 3 Sekunden tot sowas passiert mir bei MW3 nicht.
Nein der Sound ist richtig geil.
Weil du schlecht bist?
MW3 sind nur hacker... -
Und genau deswegen ist dieser Thread unnötig, weil es in einem Streit ausgeht..
-
die neuen egoshooter aus der reihe call of duty und battlefield sind imho alle schlecht
Aber wenn, dann würde ich dir noch BO2 empfehlen, obwohl MW3 mit dedizierten servern punktetechnisch ausgleicht
-
Da nur MW3 oder Bo2 zur Auswahl stehen bin ich ganz klar für MW3!
Auf der Konsole bevorzuge ich GHOSTS und Bo2! -
Zitat
Nein der Sound ist richtig geil.
Weil du schlecht bist?
MW3 sind nur hacker...Wenn man lesen könnte ...
Ich habe geschrieben das ich nicht schlecht bin Team Dm bei MW3 28 Kills und 3 Tode.
-
Also Bo2 auf keinen Fall, wobei ich insgesamt von CoD abrate.
Habe mal Bo2 per Family Sharing gespielt.Absolutes NoSpray Game, nur Dauerfeuer, Es kommen so viele von hinten, man denkt man wäre in nem Gays Club, die Killstreaks sind uLow und OP, die wirst so oft gespawnkillt dadurch, das glaubst du nicht.
Panikknifing ist nervig, ein riesiger Clusterfuck. -
Dominik ich zocke auch nur Suchen und Zerstoeren wie bei jedem anderen CoD auch!
-
Ist halt Meinungssache, wers mag solls mögen.
Ich bin halt mehr der Fan von Skillspielen wie CS Source oder Global Offensive (wobei ich GO nicht sooo gelungen finden, man kanns aber trotzdem Spielen) -
Da nur MW3 oder Bo2 zur Auswahl stehen bin ich ganz klar für MW3!
Auf der Konsole bevorzuge ich GHOSTS und Bo2!Ich sehe es gerade erst hau doch ab mit Konsolen Dort ist es kein Skill sondern meistens die Aim-Hilfe und die meisten sagen auch das die Aim-Hilfe aus ist dabei ist sie an... dort ist Snipen nicht Skill sondern einfach nur schiessen!