skins werden nicht gespeichert

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  • hallo ich habe ein großes problem und zwar wenn ich mich registriere und einen skin aussuche wird der nicht gespeichert ich bitte euch mir weiterzuhelfen



    enum pInfo
    {
    pSkin//hier


    format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wantedlevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedlevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);


    key = ini_GetKey(Data);
    if( strcmp( key , "Wantedlevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kills" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pKills] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Skin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSkin] = strval( val );//hier }
    if( strcmp( key , "Deaths" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pDeaths] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Money" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pCash] = strval( val ); }



    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wantedlevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedlevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);//hier

  • zB bei OnPlayerDisconnect



    new skin = GetPlayerSkin(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = skin;


    und dann bei OnPlayerSpawn

    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);

    Damit wird dann immer wenn der Spieler den Server verlässt sein [pSkin] auf seinen aktuellen Skin gesetzt, und dann beim nächsten Mal wenn er spawnt auf diesen wieder gesetzt



    Ungetestet, dürfte aber funktionieren

    Einmal editiert, zuletzt von MnKn ()