Registierung geht nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hello , leute ich hatte ne problem unzwar wen ich mich regiestiere dan auslogge und dan wieder ingame gehe muss ich mich wieder regiestieren obwohl ich mich regiestiert habe?
    kan mir jmd helfen


    OnPlayerConnect:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    LoadAccount(playerid);
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accouts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib bitte dein Passwort ein!","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte das Gewünschte Passwort ein!","Registrieren","Abbruch");
    }
    return 1;




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA0000AA,"Du hast den vorgang Abbgebrochen!");
    Kick(playerid);
    }
    if(response==1)
    {
    Login(playerid,inputtext);
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA0000AA,"Du hast den vorgang Abbgebrochen!");
    Kick(playerid);
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA0000AA,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte das Gewünschte Passwort ein!","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    //Reg Befehl
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    return 1;
    }
    //Login Befehl
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA0000AA,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA0000AA,"Das Passwort war Falsch!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib bitte dein Passwort ein!","Login","Abbruch");
    }
    return 1;
    }


    MFG