Möchte mit DINI ein Car-System (CreatePlayerCar,LoadPlayerCar,SavePlayerCar usw) machen,nur wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!
    Ich hab grad ein relativ gut vorran gehendes Selfmade Script,und hab fast alles außer das Car-System.Ich wollte fragen wie ich eines erstelle was komplett auf DINI basiert.


    Halt das übliche (Wenn ein Spieler sich einloggt,werden seine Autos geladen,und beim Disconnecten "entfernt" + gespeichert...
    Ich hatte bereits Englische und Deutsche,die nie die CreatePlayerCar Funktion besaßen,angeschaut.
    (Vor allem dieses Tutorial: KLICK)


    Hat da jemand vielleicht etwas für mich oder kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank.

  • Naja, wenn du alles kopierst ist es kein Selfmade!
    Du musst einfach ein Stock erstellen wo er alles speichert coords und tuningteile, dann beim disconnect speichern und beim einloggen laden natürlich musst du
    dann noch ein load stock erstellen.

  • Zitat

    Naja, wenn du alles kopierst ist es kein Selfmade!


    - Sorry,aber ich fragte nach Hilfe bzw. ob man da noch andere Tutorials hat.Und der Rest meines Scriptes ist Selfmade.
    (Ich hätte das mit dem Selfmade nicht schreiben müssen weil die Leute (Nichts gegen dich) sofort negativ ankommen,andere können ja nichts ^^)