Login geht nicht [Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Login, geht nicht weiß nich warum wen ich mich reg, dan auslogge dan wieder ingame gehe muss ich mich wieder reg...


    public OnPlayerConnect(playerid){ LoadAccount(playerid); new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accouts/%s.txt",name); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib bitte dein Passwort ein","Login","Abbruch"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte das Gewünschte Passwort ein!","Registrieren","Abbruch"); } return 1;}

  • Mach mal richtig untereinander >> ÜBERSICHTLICHER :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 68189 mal editiert, zuletzt von »dennis200021« (gestern, 06:41) aus folgem Grund: Ediert halt omg...


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!


    -.- Google ist doch dein Freund! Schäm dich das du GidF benutzt!!!!!!

  • Spoiler anzeigen
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    LoadAccount(playerid);
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accouts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib bitte dein Passwort ein","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte das Gewünschte Passwort ein!","Registrieren","Abbruch");
    }
    return 1;}