Guten Abend,
heute biete ich dir was ganz Tolles: Einen dynamischen Signaturgenerator.
Alles Wichtige dazu findest du hier.
Im Angebot ist er für 5€, Support und mögliche Updates inklusive. Akzeptierte Bezahlmethoden sind Banküberweisung, PayPal und PaySafeCard.
tl;dr: Generator auf Silex-Basis, der aus einer Manifest Datei (Standard YAML, alternative Implementierungen möglich) die zu je einem Handler gehört, eine dynamische Signatur zaubert. Die Daten werden aus sog. Datasource-Klassen bezogen, wovon zwei Implementierungen (Paris ORM, SAMP Query API) + entsprechenden Handlern beiliegen. Alle Bilder werden gecached, weshalb die Anwendung extrem schnell ist.
Bei Fragen einfach hier im Thema oder via PM melden.
Edit: Das ganze mag kompliziert klingen, im Grunde genommen muss aber nicht mehr gemacht werden, als die Handler zu erstellen, wobei ich euch gerne behilflich bin. Ich garantiere euch, dass ihr damit binnen Minuten eure eigenen dynamischen Server- oder Spielersignaturen erstellen könnt - ohne PHP-Kenntnisse.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.