[Hilfe] Makeadmin geht nicht ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen


    ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe ein Befehl /Makeadmin der geht aber nur wenn man Admin ist,


    jetzt möchte ich ein Befehl machen wo man kein Admin für Sein muss das man Admin kriegt den ich danach wieder rausmachen werde. Ok also


    ich habe das hier gemacht:


    ocmd:testadmin(playerid);
    { // Das ist Zeile 414
    Spieler[playerid][Admin] = 1000;
    return 1; // Das ist Zeile 416
    }




    aber kriege diese Fehlermeldung:


    C:\Users\Phillip\Desktop\samp elife Selfmade Script\gamemodes\selfmade.pwn(414) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Phillip\Desktop\samp elife Selfmade Script\gamemodes\selfmade.pwn(416) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Hoffe auf schnelle antworten.


    mfg
    Smile325

  • anscheinend schon weil ich jetzt kommen diese Fehlermeldungen:


    C:\Users\Phillip\Desktop\samp elife Selfmade Script\gamemodes\selfmade.pwn(415) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Spieler"
    C:\Users\Phillip\Desktop\samp elife Selfmade Script\gamemodes\selfmade.pwn(415) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Phillip\Desktop\samp elife Selfmade Script\gamemodes\selfmade.pwn(415) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Phillip\Desktop\samp elife Selfmade Script\gamemodes\selfmade.pwn(415) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Phillip\Desktop\samp elife Selfmade Script\gamemodes\selfmade.pwn(415) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.