Wie kann mann hier so fliegen als admin?
- Dennis200021
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mit dem Befehl /lsd wird die Gravity vom Server gesetzt.
Auf dem Video wird natürlich nicht gezeigt, ob das für die anderen Spieler auch gilt.
Daher würde ich sagen, dass er bei diesem Befehl den Rcon Command für die Gravity setzt.Informiere dich mal im Samp Wiki
-
Dafür gibts aber auch ohne Gravity ein FS von SAMP selber, ich meine es zumindest.
-
Wie wär's wenn du die Suchfunktion benutzen würdest?
[ FILTERSCRIPT ] aDrugs ([LSD EFFECT] -
Wie wär's wenn du die Suchfunktion benutzen würdest?
[ FILTERSCRIPT ] aDrugs ([LSD EFFECT]NICHT ERLEDIGT UND AUßERDEM:
was soll ich da suchen? /lsd ODER WAS?!
-
nun denkt ihr (SetGravity)? nein FALSCH!
"SetPlayerGravity" ! mit der Include setgravity.inc könnt ihr nun die "Gravity" eines einzelnen Spielers Ändern. Naja! ich rede jetzt mal nicht zu viel erstmallLesen hilft^^
-
Lesen hilft^^
Sowas brauche ich nicht, ich brauche so einen PWN code..
-
Sowas brauche ich nicht, ich brauche so einen PWN code..
Warum machst du es nicht selber?
Dort im Thread ist alles erklärt.
Wir sind nicht eure Roboter die alles machen. -
Warum machst du es nicht selber?
Dort im Thread ist alles erklärt.
Wir sind nicht eure Roboter die alles machen.Richtig, aber ihr antwortet nun mal, es ist Ok denke ich einen Nutzer darauf hinzuweisen, das er die Suchfunktion nutzen sollte, aber ihn dafür an zumachen ist schon wieder naja :/.
Also wenn du nicht mehr willst geh und hör auf hier zu tun, als würdest du dich angesprochen fühlen.
@B2t:
Ich denke, dass das der pawn Code für dein SetGravity ist da @Heyho
-
Naja, im Titel des Videos stand "aDrugs", klingt nach einem Filterscript-Namen!
Wunder dich nach sowas wie "HAT JEMAND DIESEN CODE??????????????????????????? " nicht über solche Antworten.
In dem Thread steht der Code bei Pastebin. -
NICHT ERLEDIGT UND AUßERDEM:
was soll ich da suchen? /lsd ODER WAS?!
Die Funktion anschauen und nach deinen Wünschen optimieren? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.