SetPlayerAttachedObject zum Auto

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  • Wo muss dieses Hin???


    Moin unzwar hab ich hold studio aufgemacht , object genommen eingestiegen ran gemacht gespeichert



    jetzt wollte ich das hier machen


    new UFOS[5];
    Bei OnVehicleSpawn
    UFOS[0] = SetPlayerAttachedObject(vehicleid, 0, 7586, 1, -1.362020, 0.187459, -0.513990, 84.194458, 109.454521, 180.174194, 0.980786, 1.000000, 0.204189 );


    Hier das Car


    UFOS[0]=CreateVehicle(520,262.5156,2434.2229,19.5732,1.4523,0,0);



    Hab ich da was falsch bei OnVehicleSpawn läd es nicht 8|

  • Das müsste dan ca. so aussehen (Bin mir nicht so sicher)


    new UFOS[5];
    new object = CreateObject(7586,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1);
    SetPlayerAttachedObject(object,520, -1.362020, 0.187459, -0.513990, 84.194458, 109.454521, 180.174194, 0.980786, 1.000000, 0.204189 );
    UFOS[0]=CreateVehicle(520,262.5156,2434.2229,19.5732,1.4523,0,0);

  • So unter Ongamemodeinit?


    UFOS[0]=CreateVehicle(520,262.5156,2434.2229,19.5732,1.4523,0,0); // UFO
    UFOS[0]= CreateObject(7586,0,0,-1000,0,0,0,100);
    UFOS[0] = AttachObjectToVehicle(UFOS[0], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,0.000000,-3.750001,359.100280,0.000000,-151.199905);



    Aber es gibt problem wenn ich das bei OnGameModeInit tuh weil playerid ned vorhanden ist. :<


    wo muss das hin? mfg

  • Sollte so gehen. Versuchs mal


    UFOS[0]=CreateVehicle(520,262.5156,2434.2229,19.5732,1.4523,0,0); // UFO
    UFOS[0]= CreateObject(7586,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(UFOS[0], 520, 0.000000,0.000000,-3.750001,359.100280,0.000000,-151.199905); // Nur für Hydra möglich also ID: 520

  • Sollte so gehen. Versuchs mal


    UFOS[0]=CreateVehicle(520,262.5156,2434.2229,19.5732,1.4523,0,0); // UFO
    UFOS[0]= CreateObject(7586,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(UFOS[0], 520, 0.000000,0.000000,-3.750001,359.100280,0.000000,-151.199905); // Nur für Hydra möglich also ID: 520

    Es läd irgendwie nicht Ingame :<
    wieso. Habe es bei OngameModeInit eingetragen ..