Feuerwehrsystem Fehler

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also folgendes Problem: Ich will das die Feuerwehr Bäume kaputt macht, die zufällig auf der Map spawnen. Ich bekomme folgende Fehlercodes:
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(1574) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    Scriptteil:

    new Float:Baum[baumenum][baume][2] == {
    {845,1799.40197754,-1606.94409180,13.56955719,0.00000000,0.00000000,70.00000000}//So würde man dann einen gemappten Baum angeben!
    }


    public BaumTimer()
    {
    new baum = random(baume);//Hier wird eine Zahl zwischen 0- bäume ausgesucht damit nicht die Bäume in der selben reinfolge cretet werden
    if(BaumCreatet[baum] == -1)//Hier wird dann abgefragt ob der Randombaum schon auf der Straße liegt oder nicht! Wenn er nicht auf der Straße liegt wird dieser erstellt!
    {
    CreatetBaum[baum] = CreateObject(Baum[baum][baummodel], Baum[baum][baumx],Baum[baum][baumy],Baum[baum][baumz],Baum[baum][baumrx],Baum[baum][baumry],Baum[baum][baumrz]);//Hier wird ein Umgefallenner Baum erstellt mit dem jeweiligen Koordinaten die wir mit der Random zahl aus dem Baum Array abfragen!
    BaumCreatet[baum] = baum;//Hier wird nun angegeben das der Baum auf der Straße liegt! Mit der jeweiligen Baumid
    }
    else//liegt der Baum auf der Straße wird die Funktion erneut aufgerufen damit halt immer ein Baum nach eurer gewählten Zeit auf der Straße liegt
    {
    BaumTimer();//Die Funktion
    }


    return 1;
    }