WBB 4 Lizenz

  • Moin


    Bevor gefragt wird, wenn mein Preis VHB ist, dann heißt das (für die ganze langsamen VERHANDLUNGSBASIS) da kann ich dann noch n paar Euro hoch oder runter gehen.
    Und ja, die Lizenz liegt auf einem Account ganz allein, sprich der Account mit Lizenz wechselt den Besitzer (Da Lizenzverschiebungen ja momentan nicht gehen ^^)


    Also, ich biete WBB 4 an, VHB ist dabei 70 €, wenn man bedenkt das die Software gerade erst frisch rausgekommen ist, ist der Preis OK.
    Gezahlt werden kann per PP, Vorzugsweise per Banküberweisung. PSC nehme ich nicht. Egal wieviel ihr mir mehr bietet.
    Gehandelt wird bei PP per Mittelsman(n) (bevorzugt wäre bei mir 12017 bzw. Robbe)
    Hier noch ein Screen für alle Skeptiker.



    Achso, übrigens ... Bevor jemand fragt.
    Das beim Account Greekz steht und nicht RoBoy sollte klar sein. Sowas kommt davon wenn man den ganzen Account mit verkauft. ^^ Im Inkognito Modus ist das ganze da ich noch auf Woltlab.com angemeldet bin und mich für ein Foto nich unbedingt ausloggen will.


    Erreichen könnt ihr mich per PN oder Skype.


    Grüsse


    //e Puuuush (23.12.2013)
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()