Fehler beim Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Ich habe in meinem Selfmade Script etwas probier aber ich bekomme jedoch diesen Error
    Error :



    C:\Users\Unknown\Desktop\SelfmadeScript\gamemodes\SelfMadeGameMode.pwn(604) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Warning.

    Error Stelle :

    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFF63}Login von "#SERVERNAME"","Dein Account %s wurde gefunden!\nBitte gib dein Passwort ein um gespawnt zuwerden","Login","Abbrechen",SpielerName(playerid));

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • Du musst den Text vorher mit format formatieren.
    In der Funktion geht das nicht!

  • Stimmt...


    Aber wie mach ich das denn da soll ja ein DIALOG sein?
    Kannst du mir dabei eventuell hier auch helfen im Forum?


    new string[82+MAX_PLAYER_NAME];
    format(string,sizeof(string),"Dein Account %s wurde gefunden!\nBitte gib dein Passwort ein um gespawnt zuwerden",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFF63}Login von "#SERVERNAME"",string,"Login","Abbrechen");

  • Wieso sollte er ihn formatieren? er hat ein " vergessen bzw. an der falschen stelle. So sollte es gehen.


    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFF63}Login von ""#SERVERNAME"","Dein Account %s wurde gefunden!\nBitte gib dein Passwort ein um gespawnt zuwerden","Login","Abbrechen",SpielerName(playerid));


    //Edit - Text

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • von "#SERVERNAME"",
    von ""#SERVERNAME"",


    Das 1. War schon richtig.
    Sieht man auch direkt, weil der PAWN-Tag hier im Forum bei dir (Eddy) das falsche rot markiert ;)


    Man braucht format wegen %s -> Spielername