Was haltet ihr von der Idee?

  • Was haltet ihr davon? 17

    1. Gut (10) 59%
    2. Schlecht (7) 41%

    Ein Freund und ich hatten mal wieder lust was zu programmieren und da uns Battlefield recht gut gefällt dachten wir an sowas wie ein TDM sage ich mal
    wie Battlefield wo es Zonen gibt wo man Flaggen einnehmen muss einen Rush Modus und Team Deathmatch
    würdet ihr auf sowas Spielen oder eher nicht?

  • Es soll halt aufgebaut sein wie ein Shooter sagen wir mal wie Battlefield 4
    wo man mit Kills seine Waffen freischaltet und mit Punkte seine Gadgets, sagen wir die Spieler fangen mit einer Mp5 an und müssen 30 Kills machen für die Ak-47 ebenfalls gibt es dann verschiedene Mods
    sagen Wir Rush, Conquest, Team DM, Sqaud DM und so weiter wie Battlefield 4 eben. natürlich machen wir dann eben Karten (Mappen usw)

  • Es soll halt aufgebaut sein wie ein Shooter sagen wir mal wie Battlefield 4
    wo man mit Kills seine Waffen freischaltet und mit Punkte seine Gadgets, sagen wir die Spieler fangen mit einer Mp5 an und müssen 30 Kills machen für die Ak-47 ebenfalls gibt es dann verschiedene Mods
    sagen Wir Rush, Conquest, Team DM, Sqaud DM und so weiter wie Battlefield 4 eben. natürlich machen wir dann eben Karten (Mappen usw)

    Falls ihr eigene Maps macht bin ich dabei :D Hört sich aufjedenfall geil an mit eigenen Maps.