Private Autos verschwinden
Hallo Leute,
Ich habe eine frage undzwar arbeite ich an einen Gf und wenn ich mir ein Privat car kaufe und dann offline gehe ist das car nichtmehr da wie mache ich das die autos stehen bleiben auch wenn der besitzer vom fahrzeug nichtmehr auf dem server ist unter destroycars finde ich nix
Mfg
Private cars verschwinden wenn man sich ausloggt
- iSoFame
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schau nach wo das Auto gespeichert wird
DestroyVehicle sollte da dann entfernt werden.Bedenke aber das dann immer beim Connect ein neues Auto erstellt wird und irgendwann kommt keins mehr
-
Was für ein GF ist das den?
-
Problem gelöst habe es hin bekommen danke euch Mfg
//kann geclosed werdern -
Kannst du uns sagen wie du es gelöst hast?
-
Ich habe da auch ein Problem dazu. Ich dachte ich hätte es hinbekommen, aber wenn User wieder Einloggte, spawnte sein Car dennoch. also standen da 2 Cars.
Bei der Funktion die das Spawnen der Usercars beschrieb, änderte ich auch etwas ab, aber dann hatte der User keine Schlüssel, obwohl die Car ID`s festgelegt waren.
Jmd eine Idee?
Würde ja gerne ein Code schicken, aber ich hab das nedmehr da ich das System dementsprechend wieder hergestellt habe.
LG, Chris
-
Zitat
also standen da 2 Cars
Dumme Idee: Dann erstell einfach kein Fahrzeug wenn sich jmd einloggt...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.