Hey ich habe mal ne frage ich baue ja momentan an ein Battlefield 4 Gamemode mit einem Freund und wir wollten das so machen wie in Battlefield wenn man eine Waffe freischaltet
das ein Bild in der Mitte vom Bildschirm erscheint von der jeweiligen Waffe ist das Möglich?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jup mit der Funktion: TextDrawSetPreviewModel
-
Hey ich habe mal ne frage ich baue ja momentan an ein Battlefield 4 Gamemode mit einem Freund und wir wollten das so machen wie in Battlefield wenn man eine Waffe freischaltet
das ein Bild in der Mitte vom Bildschirm erscheint von der jeweiligen Waffe ist das Möglich?Ja das geht:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetPreviewModel//edit: Da war jemand schneller.
-
-
Vielen Dank an alle so kann ich was geiles basteln und muss nicht mit Textdraws etc arbeiten.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.