Zitatif(strcmp(x_job,"heilung",true) == 0)
Nimm besser:
if(strcmp(cmdtext,"/heilung",true,8) == 0)
Zitatif(strcmp(x_job,"heilung",true) == 0)
Nimm besser:
if(strcmp(cmdtext,"/heilung",true,8) == 0)
Was soll das genau bringen? 
Fehler gehen dadurch nicht weg !
@Jeremy_Cooley:
sein Befehl sieht sicherlich so aus
/befehl heilung ID
@duengonalex: wenn dies stimmt Posten mal bitte denn Kompletten befehl
 if(strcmp(cmd, "/heilen", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
		    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
		    {
		        SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist kein Mediziner!");
		        return 1;
		    }
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heilen [playerid]");
				return 1;
			}
			new playa;
			playa = ReturnUser(tmp);
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			{
				if(IsPlayerConnected(playa))
				{
				    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
				    {
				        if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa))
						{
						    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst heilen!"); return 1; }
					    	GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
							GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
						    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Heilung für 500$ angeboten .",giveplayer);
							SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
							format(string, sizeof(string), "* Mediziner %s bietet dir eine Heilung für 500$ an, (gib /accept heilung) ein um anzunehmen.",sendername);
							SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						}
						else
						{
						    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
						}
					}
				}
				else
				{
				    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht online.");
				}
			}
		}
		return 1;
	}
/befehl heilung ID
Dann soll er evtl. sscanf benutzen!
und wo ist die Zeile 40241?, bearbeite am besten dein Alten Post
@Jeremy_Cooley: mit sscanf arbeitet man eingendlich nur noch an Selfmades, da es sich bei ein GF nicht lohnt.
Hab sie makiert ganz oben! Das else ist die Zeile.
@duengonalex Mach doch evtl. else if(ABFRAGE) Würde sicher besser gehn. Falls es nicht Funktioniert , entschuldige ich mich.
Geht auch nicht ...
so hier
if(strcmp(cmd, "/heilen", true) == 0)
{
 	if(CarOffer[playerid] < 999)
 	{
     	if(IsPlayerConnected(CarOffer[playerid]))
     	{
         		if(GetPlayerMoney(playerid) > CarPrice[playerid])
			{
                	GetPlayerName(CarOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
				GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
                	format(string, sizeof(string), "* Du hast Medizin für $%d von Mediziner %s gekauft.",HeilPrice[playerid],giveplayer);
				SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
				format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Medizin für $%d verkauft.",sendername,HeilPrice[playerid]);
				SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
				GivePlayerMoney(playerid, -HeilPrice[playerid]);
				PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pPayCheck] += HeilPrice[playerid];
				GivePlayerMoney(playerid, -HeilPrice[playerid]);
				SetPlayerHealth(playerid,100);
				return 1;
                        }
			else
			{
			    	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du hast nicht genug Geld!");
		    		return 1;
			}
		}
     }
     return 1;
}
	
			Alles anzeigen
	
du hattest eine geschweifte Klammer zuviel  zuviel
Wenn ich das mache kommen 26 Fehler! Also Klammerfehler?
//Hat doch geklappt danke ![]()
ok hattest vorher schon denn Code genommen oder?
wenn ja, denn da hab ich eine Klammer vergessen :D(kann ja mal passieren
Es kommen zwar keine Fehler aber das /accept heilung funktioniert ingame nicht ?
Es kommen zwar keine Fehler aber das /accept heilung funktioniert ingame nicht ?
Ohne Code nix los ![]()
Ohne Code nix los
Hast doch oben schon?
[pwn]         if(strcmp(x_job,"heilung",true) == 0)
   			{
			    if(CarOffer[playerid] < 999)
			    {
			        if(IsPlayerConnected(CarOffer[playerid]))
			        {
			            if(GetPlayerMoney(playerid) > HeilPrice[playerid])
                   			{
				                GetPlayerName(CarOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
								GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
				                format(string, sizeof(string), "* Du hast Medizin für $%d von Mediziner %s gekauft.",HeilPrice[playerid],giveplayer);
								SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
								format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Medizin für $%d verkauft.",sendername,HeilPrice[playerid]);
								SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
								GivePlayerMoney(playerid, -HeilPrice[playerid]);
								PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pPayCheck] += HeilPrice[playerid];
								GivePlayerMoney(playerid, -HeilPrice[playerid]);
								SetPlayerHealth(playerid,100);
								return 1;
							}
							else
							{
							    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du hast nicht genug Geld für die Heilung!");
						    	return 1;
							}
						}
			        }
			        return 1;
			}
[/pwn]
Alles anzeigen
Hast doch oben schon?
[pwn] if(strcmp(x_job,"heilung",true) == 0)
{
if(CarOffer[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(CarOffer[playerid]))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > HeilPrice[playerid])
{
GetPlayerName(CarOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast Medizin für $%d von Mediziner %s gekauft.",HeilPrice[playerid],giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Medizin für $%d verkauft.",sendername,HeilPrice[playerid]);
SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, -HeilPrice[playerid]);
PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pPayCheck] += HeilPrice[playerid];
GivePlayerMoney(playerid, -HeilPrice[playerid]);
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld für die Heilung!");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
[/pwn]
Wo steht dann bitte schön /accept ??
	if(strcmp(cmd,"/accept",true)==0)
    {
        if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			new x_job[256];
			x_job = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(x_job)) {
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Akzeptieren __________________|");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: accept [name]");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Sex, Drugs, Heilung, Bodyguard, Live, Refill, Wheelmen");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Car, Taxi, Bus, Boxing, Medic, Mechanic, Paper, Ticket, kippe");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
				return 1;
			}