Guten Abend Bf,
Ja meine frage ist halt wie ich abfragen kann ob man zu schnell fährt. also zb wen man 70 auto fähr ,
den rest was dan passiert weiß ich ja schon also das ist halt nur meine frage.
Danke für eure hilfe
MFG
Abfragen ob man zu schnell auto fährt
- MrWasGehtSieDenDasAn
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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UNGETESTET:
forward Warning(playerid);
public Warning(playerid)
{
new Float:Geschwindigkeit;
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
Geschwindigkeit = floatsqroot(x+x*y+y*z+z);
if(Geschwindigkeit>=70)
{
// Bla
}
} -
Bekomme Error´s
C:\Users\Dennis\Desktop\Selfmade\Selfmade\Selfmade!\gamemodes\Selfmade.pwn(2516) : warning 219: local variable "Geschwindigkeit" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dennis\Desktop\Selfmade\Selfmade\Selfmade!\gamemodes\Selfmade.pwn(2519) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Dennis\Desktop\Selfmade\Selfmade\Selfmade!\gamemodes\Selfmade.pwn(2520) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dennis\Desktop\Selfmade\Selfmade\Selfmade!\gamemodes\Selfmade.pwn(2520) : warning 205: redundant code: constant expression is zero
C:\Users\Dennis\Desktop\Selfmade\Selfmade\Selfmade!\gamemodes\Selfmade.pwn(2516) : warning 203: symbol is never used: "Geschwindigkeit"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Zeig mal bitte zeile 2519
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Geschwindigkeit = floatsqroot(x+x*y+y*z+z);
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Du hast eine Variable falsch angewandt, indem du beispielsweise versucht hast, einen Float (Kommazahl) in einem Integer (Grade Zahlen) zu speichern.
Wandel die Variable also rechtzeitig um.
String zu Integer -> strval
String zu Float -> floatstr
Integer zu String -> strpack/format
Integer zu Float -> float
Float zu Integer -> floatround
Float zu String -> strpack/format -
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz xD
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.