/accept heilung (KEINE ANTWORT)

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/heilen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mediziner!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heilen [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa))
    {
    if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst heilen!"); return 1; }
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Heilung für 500$ angeboten.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Mediziner %s bietet dir eine Heilung für 500$ an, (gib /accept heilung) ein um anzunehmen.",sendername);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht online.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd,"/accept",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_job[256];
    x_job = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_job)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Akzeptieren __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: accept [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Sex, Drugs, Heilung, Bodyguard, Live, Refill, Wheelmen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Car, Taxi, Bus, Boxing, Medic, Mechanic, Paper, Ticket, kippe");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_job,"heilung",true) == 0)
    {
    if(CarOffer[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(CarOffer[playerid]))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HeilPrice[playerid])
    {
    GetPlayerName(CarOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast Medizin für $%d von Mediziner %s gekauft.",HeilPrice[playerid],giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Medizin für $%d verkauft.",sendername,HeilPrice[playerid]);
    SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -HeilPrice[playerid]);
    PlayerInfo[CarOffer[playerid]][pPayCheck] += HeilPrice[playerid];
    GivePlayerMoney(playerid, -HeilPrice[playerid]);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld für die Heilung!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Der Befehl /heilen klappt Ingame, sobald man /accept heilung macht kommt nichts mehr?

  • Mach so:
    if(strcmp(cmd,"/accept",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_job[256];
    x_job = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_job))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Akzeptieren __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: accept [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Sex, Drugs, Heilung, Bodyguard, Live, Refill, Wheelmen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Car, Taxi, Bus, Boxing, Medic, Mechanic, Paper, Ticket, kippe");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
    return 1;
    } } }


    zwei klammer fehlen