Ist nur was für Freeroamserver.
Aber die Idee ist gut.
Leider schlecht gemappt ._.
3/10
Ist nur was für Freeroamserver.
Aber die Idee ist gut.
Leider schlecht gemappt ._.
3/10
Ok, Du hast Recht. Aber das Zeug ist bestimmt teuer. Sowie in der Bahn. Also lohnt sich nicht *g*
Die Blackbox fehlt aber^^
Silent was meinst du mit Blackbox ?(Schwarzebox)
Das sind die teile im Flugzeug, die alle aufzeichen, also wen etwas ausfällt, die Positionen etc..
Damit werden dann meistens Flugzeugabstürze rekonstruiert
Version 3.0 draußen:
Added: Müll und Kram
Added: Autos im Gebäude
Not Added: Blackbox *g*
Jetzt mal ohne Witz, aber so ne Blackbox wäre doch fein. Du könntest daraus ja sowas wie Missionen machen.
Idee: 10/10
Umsetzung: 0/10
Weil das Flugzeug sieht voll kaputt aus aber der BSN ist Heile und hat noch nichtmal n Kratzer?
Sampi wie soll der BSN bitte Kratzer bekommen ?
Ja was weiß ich aber man hätte doch irgendwo so Schilder vom BSN hinmappen können die irgendwo auf der Straße liegen?
Version 3.0 ist draußen. Leider sind keine Schilder irgendwo eingeknallt, sondern Autos-Wracks
das is doch voll unrealistisch wie will ein flugzeug rückwehrtz in ein gebäude fliegen und wen es durch geflogen währe müsten da auch schäden zusehen sein 0/10
Ja, aber man kann bei den Gebäuden keine Schäden machen.
Story:
Es war ein Montagmorgen. Die Passagiere setzen sich in das Flugzeug AR-520. Der Flug ging vom Los Santos Airport zum San Fierro Airport.
Als das Flugzeug überm BurgerShot sich befand, flug plötzlich ein anderes Flugzeug in den AR-520 rein. Beide stürzten runter zum BSN.
Das eine Terror-Flugzeug, mit keinen Gebäck, fiel hinten beim BSN hin. Jedoch der AR-520 stürzte vorne und hinterließ 92 Tode und viel zerstreutes Gebäck, sowie Müll. Dabei wurde 2 Autos erwischt, jedoch die Fahrer starben am Unfallort.
Story:
Es war ein Montagmorgen. Die Passagiere setzen sich in das Flugzeug AR-520. Der Flug ging vom Los Santos Airport zum San Fierro Airport.
Als das Flugzeug überm BurgerShot sich befand, flug plötzlich ein anderes Flugzeug in den AR-520 rein. Beide stürzten runter zum BSN.
Das eine Terror-Flugzeug, mit keinen Gebäck, fiel hinten beim BSN hin. Jedoch der AR-520 stürzte vorne und hinterließ 92 Tode und viel zerstreutes Gebäck, sowie Müll. Dabei wurde 2 Autos erwischt, jedoch die Fahrer starben am Unfallort.
das is unlogisch wie will ein flugzeug rückwehrtz in ein gebäude fliegen -.- erklär mal
Es ist viel möglich wenn zwei Flugzeuge zusammencrashen...lasst doch solche Kommentare.
ich lass solche komentare nicht weil es dan nicht wirklich RL ist das müsstest du noch verbessern
nich der beweis das es zurück in ein gebäude geschläudert werden kann
Und jetzt ist mal gut hier nech?
Ihr Lieben jetzt vertragt euch wieder
Ich hör auf, der will nur das Gegenteil bezeugen.
Info: Es ist fast alles möglich bei einen Crash.