Kann man die Waffe abfragen?

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  • Ich verkürze mal deine Suche..


    Ja, es gibt mittlerweile zwei Callbacks, die genau durch sowas ausgelöst werden.



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID) // If not self-inflicted
    {
    new
    infoString[128],
    weaponName[24],
    victimName[MAX_PLAYER_NAME],
    attackerName[MAX_PLAYER_NAME];

    GetPlayerName(playerid, victimName, sizeof (victimName));
    GetPlayerName(issuerid, attackerName, sizeof (attackerName));

    GetWeaponName(weaponid, weaponName, sizeof (weaponName));

    format(infoString, sizeof(infoString), "%s has made %.0f damage to %s, weapon: %s", attackerName, amount, victimName, weaponName);
    SendClientMessageToAll(-1, infoString);
    }
    return 1;
    }


    Analog dazu gibt es auch noch "OnPlayerTakeDamage".


    Ich glaube, aus dem Beispiel kannst du alles nötige erfassen.
    Wenn nicht, geh einfach ins Sa-mp Wiki ;)



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    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
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