Ein Wunder Schön Guten Morgen
Ich bin seit heute erst mit dem Samp-Editor unterwegs und hoffe ihr seid nicht zu hart mit der kritik
Bildmaterial:
Ein Wunder Schön Guten Morgen
Ich bin seit heute erst mit dem Samp-Editor unterwegs und hoffe ihr seid nicht zu hart mit der kritik
Bildmaterial:
Naja für mich sieht es jetzt nicht so aus, als könnte man sie online stellen. Für mich sieht es einfach aus, als hättest du dich ausgetobt. Einfach mal alle Objekte dupliziert. Vielleicht spezialisierst du dich auf etwas, und stellst es dann hier vor.
wie genau meinen sie das?
Also mit dem spezialisieren meine ich das du etwas genaues mappen solltest, z.B eine Gang Base. Dann kann man dir besser Verbesserungsvorschläge geben. Bei deinem 2 Maps, weiß ich nicht was ich sagen sollte. Mit welchem Map Editor arbeitest du? Und duzen kannst du mich gerne auch
ich benutze kein MTA mehr seit gestern.
Arbeite seit heute mit Samp-Map-Editor wo mit ich noch nicht so ganz geschnallt habe wie es geht
ich benutze kein MTA mehr seit gestern.
Arbeite seit heute mit Samp-Map-Editor wo mit ich noch nicht so ganz geschnallt habe wie es geht
mein MTA ist auch seit vor gestern dem Staub im kampf getreten
mappe auch nur noch Mit dem Editor...
zu deiner map..was soll man sagen
ich finde sie nicht so ansprechend ich finde sie ehr "einfach was mappen zum lernen" dess wegen werde ich dir auch keine Punkte geben tut mir leid
aber ich gib dir einen tipp von meiner seite aus...wie oben schon gesagt wurde Mach nur eine map. das heißt Fahrschule,Gang´s,Etc Das wird sinnvoller alls alles auf einmal zu mappen..
viel erfolg
Ich würde dir raten mit MTA weiter zu Mappen und die Maps immer mit dem Construction bearbeiten! Dann würde ich immer weiter zu SA-MP Editor steigen.
MTA macht kein spaß und damit hat man kaum freiheiten so wie mit dem Editor mit dem ich jetzt mappe
MTA macht kein spaß und damit hat man kaum freiheiten so wie mit dem Editor mit dem ich jetzt mappe
Das hat doch nix mit MTA zutun. In MTA hast du die meisten Möglichkeiten, was es für mich persönlich uninteressant macht. In SA:MP kann man immer gespannt sein wie es umgesetzt bzw. realisiert wurde.
ich find mit dem Map-Editor mit dem ich arbeit macht es mir sehr viel spaß