Skins Auswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Scripter,


    ich sehe in jedem (stunt) server wo man am anfang skins aussuchen kann (nachdem man sich eingeloggt hat) ich bitte um dringender hilfe ! ich will es auch so haben aber habe kein Plan wie es funktioniert pls alles genau erklären da ich gerade ein selfmade Stunt GM am scripten bin nur damit kriege ich e süberhaupt nicht gebacken ich weiß nicht wie es gehen soll :/ wäre echt geil wenn es mir einer erklären könnte


    PS: es sollen alle Skins zur auswahlö stehen ! wirklich alle Skins :)

  • Nein das meine ich nicht, ich meine das hier:


    Die Skins die man am anfang wenn man in einem Server connectet und /register,/login macht das man danach die Skins aussuchen kann, mit denen man stunten möchte !

  • Was hat er gesagt den link den er mir gegeben hat, ist es das? ich bitte euch drum ich kann nicht so gut verstehen was mir schriftlich erklärt wird :)

  • Vielen dank es klappt aber es gibt 2 Probleme und zwar ist das 1. Problem die laufen so schwul xD die laufen so zu sagen in zeitlupe und bewegen die arme komig auf hochdeutsch sie laufen SCHEIßE! xD wie kann ich das ändern? also das sie so laufen, das sie ganz normal laufen xD und das 2. Problem wie kann ich das ändern, das alle skins egal welcher an der gleichen stelle spawnen sobald sie einen skin ausgesucht haben? wo und was muss ich dafür machen?

  • nimm die zeile ApplyAnimation.... raus


    WTF? 8|

    wie kann ich das ändern? also das sie so laufen, das sie ganz normal laufen xD



    public OnGameModeInit()
    {
    UsePlayerPedAnims();
    // Rest Code...

    an der gleichen stelle spawnen


    Ingame iwo hingehen wo jemand spawnen soll, /save machen, dann gehste in deinen rockstar ordner und öffnest die savedpositions.txt und nimmst die Koordinaten daraus und fügst sie bei AddPlayerClass ein. Und ja,wenn du viele Spawns haben willst musst du auch jeden einzeln saven :D