Streamer Plugin Fail! [HELP]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!


    Mein Streamer.inc bzw. Plugin hat i.was?!


    Folgende Errors:
    C:\Users\Josef Wild\Desktop\E.U. Roleplay - Selfmade\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Josef Wild\Desktop\E.U. Roleplay - Selfmade\pawno\include\streamer.inc(313) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Josef Wild\Desktop\E.U. Roleplay - Selfmade\pawno\include\streamer.inc(336) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Josef Wild\Desktop\E.U. Roleplay - Selfmade\pawno\include\streamer.inc(338) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    C:\Users\Josef Wild\Desktop\E.U. Roleplay - Selfmade\gamemodes\mr-reallife.pwn(21284) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Josef Wild\Desktop\E.U. Roleplay - Selfmade\gamemodes\mr-reallife.pwn(21304) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Josef Wild\Desktop\E.U. Roleplay - Selfmade\gamemodes\mr-reallife.pwn(43310) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    C:\Users\Josef Wild\Desktop\E.U. Roleplay - Selfmade\gamemodes\mr-reallife.pwn(51662) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Hab das gesamte Plugin (.so + .inc) mehrmals neu heruntergeladen und reingemacht...
    Help me :)

  • Hab das gesamte Plugin (.so + .inc) mehrmals neu heruntergeladen und reingemacht...
    Help me :)

    Hey,
    hast du auch die aktuelle INCLUDE in den RICHTIGEN Pawno/Include/-Ordner kopiert?


    MfG Kevin

  • Lad dir mal die neusten SA:MP-Includes runter:
    http://sa-mp.com/download.php
    Linux oder Windows (je nachdem)
    Dann entpackst du die Dateien aus dem Archiv (pawno/include) nach:
    ...\Desktop\E.U. Roleplay - Selfmade\pawno\include\

  • Nun zu meinen Statement ich habe Das Script nicht geklaut .. ( aber das ist richtig schön gescriptet..)
    Er hatte Die Neueste version und da hatte er einen Fehler drinnen obwohl wir den gleichen streamer hatten was ich komisch fand habe die Funktionen was wie ein Error aufschien gelöscht und schon war's gefixxt


    iScream: kann dies bestätigen