Ich wollte euch, da mir gerade langweilig ist, meine neue Map vorstellen. Es ist ein einfaches Kleidungs Geschäft. Es fehlen noch neue Texturen für die Wände und die Decke auch der Boden (das graue) soll noch geändert werden, aber da ich keine Ahnung vom Scripten habe wird dies der liebe ReborN übernehmen müssen .
Da die Map noch nicht 100% fertig ist wollte ich euch fragen was man noch hinzufügen könnte. Hier die Screens:
Kleidungs Geschäft
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht sehr gut aus. Meiner Meinung nach auch sehr stylisch, da würde ich mir vorkommen wie im Footlocker. Du könntest vlt. noch eine Etage machen.
-
Danke dir Eine weitere Etage soll glaube ich mal nicht rein da es 3 verschiedene Versionen des Interriors geben wird.
Und Frohe WeihnachtenMfg. Flinch
-
wird dies der liebe ReborN übernehmen müssen
*hust* na toll -.-
B2t:
Schaut gut aus.
Verbesserst dich immer mehr beim Mappen -
Der Flinch hat es schon drauf Freue mich schon wenn es ins Script eingebaut wird.
-
Jap...Gefällt mir!
Man sieht das du beim Mappen eine Idee im Kopf hattest und es wurde sehr sauber gemappt...Aus diesem Grund bekommst du 10/10 Fische von mir!MfG
Wetschi -
Der Flinch hat es schon drauf Freue mich schon wenn es ins Script eingebaut wird.
Vielen dank Freue mich auch schon.
Jap...Gefällt mir!
Man sieht das du beim Mappen eine Idee im Kopf hattest und es wurde sehr sauber gemappt...Aus diesem Grund bekommst du 10/10 Fische von mir!Vielen dank für dein Feedback