Interior Mapping nach Wunsch

  • Hallo erstmal und frohe Weihnachten.


    In diesem kleinen Post möchte ich euch Mapping gegen Geld anbieten. Ich hab mich für den Bereich "Interior" spezialisiert. Egal ob klein oder Groß ich bin für alles zuhaben im Bereich Interiors.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    Erstmal beginne ich mit Informationen über mich.
    Mein Name ist Adrian und ich bin 16 Jahre Alt. Ich gehe noch zur Schule in die neunte Klasse einer Gesamtschule.
    Ich bin sehr gerne am Computer und spiele entweder Samp oder Mappe auch gerne für Projekte oder zur Veröffentlichung.
    Zuletzt war ich auf "German Crimetime" tätig als Mapper. Jedoch bin ich rausgegangen da es mir nicht mehr so gefallen hat.
    Ich bin ein sehr teamfähiger als auch ein Hilfsbereiter Mensch. Auf German Crimetime war ich für einige Tage auch als Supporter tätig.
    Aktivität gehört auch zu mir und ist sogut wie mein Nachname da ich sehr viel Zeit in Projekte (Maps) reinstecke.
    Zu meiner Arbeit gehört Sauberkeit und Ordnung. Ebenfalls versuche ich mit vielen Objekten etwas zu machen. Auch Texturen benutze ich sehr oft und passend zum Gebäude.


    [tab='Referenzen']


    [ MAP ][Präs. ] Bankinterior + Tresor |- V3 -|
    [ MAP ][Präs. ] Gefängnis Interior von ArTeX
    [ MAP ][Veröff.] Begehbarer Ammunation Interior


    [/tabmenu]


    Falls ihr eventuell Interesse habt, könnt ihr euch gerne mal Melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX


    -Gesendet vom Handy


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von ArTeX ()