KM problem

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  • Hallo,


    ich habe ein Kilometerstand fehler. Wenn ich ins Auto steige steigt er sofort ohne das ich fahre... Hier mal die zeile:


    format(string3,sizeof(string3),"~r~KM:~g~ %i,%i",km[playerid],m[playerid]);

    new Float:distance[MAX_PLAYERS];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    distanz=GetDistanceFromPointToPoint(xx[playerid],yy[playerid],zz[playerid],x,y,z);
    if(distance[playerid]>100)
    if(distanz>100) return 1;
    distance[playerid]=distance[playerid]+distanz;


    m[playerid]++;
    distance[playerid]=distance[playerid]-100;
    if(m[playerid]==10)
    {
    km[playerid]++;
    m[playerid]=0;
    }


    // 2 Problem
    Der Kilometer stand speichert es am jeden auto wenn /veh 411 3 3 mache und fahre und relooge und wieder /veh 411 3 3 mache steht genau der selbe wert.

  • SO das geht nun off ich :D nur jetzt hab ich ein 2 Problem jetzte wird der Kilometerstand garnicht angezeigt..


    y {
    new Float:distance[MAX_PLAYERS];
    new Speed[20];
    new VID = GetPlayerVehicleID(i);
    new Float:leben;
    if(value >= 0 && value <= 75){Speed = "~g~";}
    if(value > 75){Speed = "~r~";}
    new Tank[20];
    if(Gas[VID] > 10 && Gas[VID] <= 20){Tank = "~y~";}
    if(Gas[VID] <= 10){Tank = "~r~";}
    if(Gas[VID] > 20){Tank = "~g~";}
    VehSpeed[VID] = value;
    GetVehicleHealth(VID,leben);
    format(string,sizeof(string),"~r~%s",VehNames[GetVehicleModel(VID)-400]);
    format(string1,sizeof(string1),"~r~KM/H:~g~ %d",value);
    format(string2,sizeof(string2),"~r~Tank:~g~ %s %d", Tank, Gas[VID]);
    format(string4,sizeof(string4),"~r~Zustand:~g~ %.1f",leben/10);
    if(distance[i]>100)
    {
    m[i]++;
    distance[i]=distance[i]-100;
    if(m[i]==10)
    {
    km[i]++;
    m[i]=0;
    }
    format(string3,sizeof(string3),"~r~KM:~g~ %i,%i",km[i],m[i]);
    }
    //format(string3,sizeof(string3),"~r~KM:~g~ %i,%i",km[i],m[i]);
    TextDrawSetString(Tacho3[i], string);
    TextDrawSetString(Tacho4[i],string1);
    TextDrawSetString(Tacho5[i],string4);
    TextDrawSetString(Tacho6[i],string2);
    TextDrawSetString(Tacho7[i],string3);
    }


    und hier woanders:
    }


    if(distance[playerid]>100)
    {
    m[playerid]++;
    distance[playerid]=distance[playerid]-100;
    if(m[playerid]==10)
    {
    km[playerid]++;
    m[playerid]=0;
    }
    format(string3,sizeof(string3),"~r~KM:~g~ %i,%i",km[playerid],m[playerid]);
    }
    TextDrawSetString(Tacho3[playerid], string);
    TextDrawSetString(Tacho4[playerid],string1);
    TextDrawSetString(Tacho6[playerid],string2);
    TextDrawSetString(Tacho5[playerid],string4);
    TextDrawSetString(Tacho7[playerid],string3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho1[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho2[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho3[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho4[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho5[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer( playerid,Tacho6[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho7[playerid]);