<|> Royal Roleplay <|> Open Beta <|>

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Grippt?
    Ich habe das MyDream.... Design nicht mehr drinnen.
    Du hast doch keine Ahnung ob was gerippt ist.
    Wenn man es nicht weiß soll man die klappe halten


    Soll ich dir Privat das Design bei der Homepage schicken?
    Habe genug Beweise das dass ebenfalls gerippt ist.

  • Ich finde es eine bloße Frechheit unser Design, dass gerippt wurden ist, wo bereits rechtliche Schritte dagegen laufen,
    einfach zu benutzen und lediglich euren Namen zu ändern.
    Das Projekt "My Real Dream" besteht außerdem, nur dass wir noch nicht gestartet sind.
    Solltet ihr es noch einmal nutzen, werden wir hier ebenfalls rechtliche Schritte gegen euch unternehmen.


    B2T:
    Vorstellung: 5/10 Punkten
    Grafiken hätte man schöner Gestalten können.
    Die Texte sind auch etwas mager, weshalb sich das ganze etwas ausgelutscht anhört.


    Forum: 0/10 Punkten
    Wer ein geripptes Design verwendet erhält von mir keine Punkte.


    Server: Kein Testbedarf
    Keine neuen Features etc. vorhanden

  • Nun zur Bewertung :


    Server : 0/10 ( Nicht offen )
    Forum : 6/10 ( Nett aber bissl noch zum verbessern )
    Vorstellung : 3/10 ( Bissl mehr sollte vorhanden sein )


    Nun zu dir Patrick _ Fernandez :


    Halt mal deine Klappe bitte.
    Woher solltest du wissen ob es gerippt ist.
    Du weißt selber nichts von dem Server !
    Da rate ich dir die Klappe zu halten.
    Woher weißt du was sie mit dem Projekt machen wenn du garnicht dabei warst?????
    Also bitte halt dich da raus!
    Es soll jemand die Sache kommentieren der weiß was mit dem gemacht wur