Beiträge von MasterChen

    Ich fühle mich nicht angesprochen, määh,
    dich zwickt das wohl an, wenn du irgendwo ausgeschlossen wirst. Jetzt mal ernsthaft? Du veränderst den Satzbau und die Wörter, damit das so aussehen würde, als ob ich wen mal wieder angreife. Boah, dir muss mal jemand ne Lektion erteilen, schade dass du nicht von türkischen oder balkanischen Familien kommst, für so ein Verhalten würde dir dein Vater ne Schellw verpassen
    Rocky hat es euch gegönnt.
    Sammelt brav Bananen und bei 17k habt ihr euer Fifa, auch Impressiv und die anderen,


    Viel Spaß

    Bist du geistig eingeschränkt?
    Deine Eltern tun mir verdammt leid, sollte das nicht gespielt sein.
    Immerhin mussten sie dich eine ganze Weile ertragen.

    Was willst du jetzt?
    Was quatscht du mich da von der Seite an?
    Du schreibst nichtmal um was es geht.
    Dann verwendest du auch den falschen Umgangston, wenn es da kein Warn gibt, dann weißich auch nicht weiter.
    Dann wäre ja breadfish korrupt.
    Aber ok, glaubst du ich habe maddin's Satz nicht verstanden, mir ist sowieso bewusst, dass das Ironie war.


    Deine Eltern tun mir Leid, es ist wirklich schwer für alle Eltern, wenn man solche Kinder hat.
    Dafür müssten deine Eltern ja aber Geld bekommen, denn das ist wirklich eine Herausforderung, wenn man dich hat.

    Das ist doch keine ernst gemeinte Frage, oder ?Vllt. kennt die jemand privat, hat woanders Kontakt mit denen ?
    Ich bitte dich, ich hab das ein oder andere von dir hier gelesen, du solltest dich nicht bei jeder Möglichkeit mit jemandem beefen, such dir ein anderes Hobby oder so^^
    Und nein, falls du vorhast was dazu zu schreiben lass es, ich lass mich auf eine Diskussion nicht mit dir ein.

    Chill, lol hab dich lediglich gefragt ob du was brauchst.
    Das mit GUCCI war mein Fehler. Hatte gedacht dass er dem folgt aber es war nicht so. WO DAS PROBLEM?
    Anscheinend ist hier wirklich jeder 2 infiziert.
    Nö wollte kein beef checke deine reaktion nicht.

    Leute, die mich aus heiterem Himmel auf einmal siezen um fälschlicherweise seriös zu wirken, sind mir suspekt.


    Nein, ich halte mich nicht raus. Ich nutze dafür folgendes Zitat: "Ist halt so. Mein Recht."

    Achso, ich habe dich nie angesprochen.
    Zum Glück auch nicht.


    ROT MARKIERT :
    gilt für dich, nicht für mich. Schließlich hast du angefangen mit mir zu diskutieren, :)


    BLAU MARKIERT :
    jop ist dein Recht. Habe dich höflich gebeten dich rauszuhalten,
    machst du nicht, ok akzeptiere ich :D


    Bin dann mal weg.
    Haut rein
    Allen eine schöne Nacht noch! :)

    Dann erinnerst du dich wohl nicht an die ganzen anderen dummen Beiträge indem du auch unter anderem mich explizit einen Vollidioten genannt hast im sinne von xyz ist so dumm wie midomen. Danke dass du hier wieder aufgezeigt hast dass du scheinbar nicht merkst was DU falsch machst. xD

    Dürfte ich einen sehen? :)
    Zitat bitte





    Guten Tag,
    ich bedauere es so sehr,
    dass Sie ein Problem mit mir haben.
    aber halten Sie sich da raus. Danke :))


    Herr midomen.
    Nun aber ernsthaft?
    Ich habe noch Hoffnung, ich glaube noch an dich,
    dass du kein hoffnungsloser Fall bist.


    ROT MARKIERT :
    Ist der Satz in dem ich angeblich Leute angegriffen habe.
    Jetzt die PREISFRAGE :


    Steht da irgendwo dein Name?
    Ich helfe dir :
    Nein oder?
    Fühl dich bitte nicht wieder angegriffen.
    Danke,

    Einspruch, du hast mich direkt beleidigt
    @shoxinat0rmit10
    brudi, ich hab ein guten Idee für dein profilbildan.
    mach ma so ein hitlary profilbild. So hitlerhintergrund und dann so hillary face reingeklatscht in das mitte. Kommt gut an, versprochen!

    Schuldige, tut mir ja Leid, dass du dich angesprochen fühlst.
    Meine Absicht war das nicht, dennoch tuts mir herzlich Leid.


    Mein Beileid

    Bin ich der einzige, der kein Plan hat was'n Elfchen ist? :d

    Nö, wusste es auch nicht bis ich mir auf wiki angeschaut hab was das ist und wie das geht hah.


    Dann wirst du aber auch regelrecht nicht angenommen wenn du ein Elfchen schreibst hah

    Alles klar, chill mal.
    Sowas lernt man halt.
    Aber Elfchen nö
    Alles geht noch aber elfchen nö.
    Seien wir ehrlich wann brauchst du das?


    Sagst du dem Chef bei deinem Bewerbungsgespräch etwa ei Elfchen auf oder redest du mit ihm normal?


    Wenn du dich irgendwo anmeldest wie z.B Firma.
    Schreibst du ein Elfchen oder schreibst du beim Formular deine Religion hin? :♧


    Lange Rede kurzer Sinn


    In Ö lernt man halt sowas nicht beschwer dich bei dem Bildungsministerium

    Doch doch.
    Wusste nicht was du meinst, dachte du meinst an Elfchen.
    Wenn du Elfchen meinst Nö, in Österreich macht man sowas net. Wozu auch?