Scripting / Mapping Dienste + Einzigartige Map (Unikat)

  • Guten Tag liebe Brotfische!


    Mein Name ist Josef und ich bin 14 Jahre alt und lebe in Österreich.
    Seit 2 Jahren spiele ich SA:MP und seit einigen Monaten bin ich in der Scripting/Mapping Szene aktiv.
    Momentan besuche ich die 9. Schulstufe einer PTS*.


    Erklärung:
    * PTS = 9. Schuljahr = Letztes Pflichtschuljahr. Danach darf man eine Lehre* beginnen.
    * Lehre = Eine Mischung aus Berufsschule und Beruf in einer Firma. Du lernst den Beruf in der Firma und bekommst dafür monatlich Geld. (500 - 600€)


    Jedoch habe ich mich jetzt entschieden, mit SA:MP aufzuhören, daher es mich nicht mehr interessiert und es meiner Meinung nach schon zu viele unnötige 08 - 15 Server gibt.



    Ich möchte aber meine Fähigkeit zum Scripten und sauberem Mappen nicht verlieren, deshalb biete ich meine Dienste an.
    Wenn ihr etwas meiner Arbeiten betrachten wollt, seht euch bitte auf dem Testserver um!



    Testserver: 134.255.220.210:7563 [ONLINE]


    Die Map, die ihr auf diesem Server sehen könnt steht auch zum Verkauf.
    Man muss diese nicht als Ganzes nehmen, sondern beispielsweise auch nur die Stadthalle.
    Verkauft werden die Teile der Map, bzw. die Ganze nur ein einziges Mal.


    Bezahlungsmöglichkeiten:
    PaySafe Card ( mind. 5€ )



    Kontaktmöglichkeit:
    Skype: josi.wild
    TS³: 134.255.217.187:9987

    Forum PN



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.