Neue Stadthalle [by Syncid]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann man genauso mit es gibt genügend Scripts kommen.

    Da hast du vollkommen recht. Es gibt genügend Reallife/Roleplay scripts darum geht es gerade nicht und die habe ich auch nicht befürwortet. Scripts und Maps lassen sich jedoch schlecht vergleichen.
    Scheinst deinen Beitrag nicht gelesen zu haben sonst wüsstest du welche Antwort tatsächlich die dümmste deiner Mapperlaufbahn wäre.

  • Da hast du vollkommen recht. Es gibt genügend Reallife/Roleplay scripts darum geht es gerade nicht und die habe ich auch nicht befürwortet. Scripts und Maps lassen sich jedoch schlecht vergleichen.
    Scheinst deinen Beitrag nicht gelesen zu haben sonst wüsstest du welche Antwort tatsächlich die dümmste deiner Mapperlaufbahn wäre.

    Was du dann von dir gibst ist totaler crap.
    Beim mappen geht es darum aus alt bekanntem immer wieder was neues zu "zaubern".
    Ausserdem habe ich was anderes gemacht weswegen deine Aussage in keinster Hinsicht stimmt. Da spricht wohl dein Alter aus dir kleiner Mann.
    Ausserdem brauchst du hier im Thread nicht rumhaten, ich weiss genau was du damit bezwecken willst.
    Und jetzt ruhe, den alles andere ist Spam. Es geht um die Map und nicht um die unsinnigen Behauptungen die du von dir gibst.
    Wenn du weiteres klären möchtest schreib mich irgendwo anderst an.

  • Was du dann von dir gibst ist totaler crap.
    Beim mappen geht es darum aus alt bekanntem immer wieder was neues zu "zaubern".
    Ausserdem habe ich was anderes gemacht weswegen deine Aussage in keinster Hinsicht stimmt. Da spricht wohl dein Alter aus dir kleiner Mann.
    Ausserdem brauchst du hier im Thread nicht rumhaten, ich weiss genau was du damit bezwecken willst.
    Und jetzt ruhe, den alles andere ist Spam. Es geht um die Map und nicht um die unsinnigen Behauptungen die du von dir gibst.
    Wenn du weiteres klären möchtest schreib mich irgendwo anderst an.

    Ich hab dich objektiv bewertet aus meiner Sicht. Du hast daraus etwas persönliches gemacht. Spam ist das sicherlich nicht. Du behauptest etwas ich rechtfertige mich, dass ist selbstverständlich. Für die Aussage " Da spricht wohl dein Alter aus dir kleiner Mann." gibt es nur eine Antwort "Da spricht wohl dein Alter aus dir kleiner Mann."
    Rumhaten ist sicherlich etwas anderes. Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nur, dass es sehr viele Stadthallen gibt. Eine neue Stadthalle zu mappen war aus meiner sich einfach unnötig. Ich habe mit dir nichts zu klären. Mir geht es hier um nichts persönliches ich wollte einfach etwas zu deiner Map schreiben.
    Mich würde interessieren was ich damit bezwecken möchte. Ich habe durch das "rumhaten" natürlich einen riesen Gewinn. Ich bade in Geld durch das haten kannst du mir glauben!
    "Wenn du weiteres klären möchtest schreib mich irgendwo anderst an."



    PS: Auf eine weitere Diskussion werde ich nicht eingehen war meine Stellungnahme zu dem Thema.