YRace Problem

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  • Hey,
    ich habe in meinem Gamemode das Script von Yagu eingebaut.
    Nun, beim Starten des Gamemode's soll das erste Rennen (Rennen001) automatisch geladen werden, aber irgendwie
    funktioniert es nicht. Mit dem Command /Loadrace hingegen geht es :/


    OnGamemodeInit


    Racemode = 0;
    Racelaps = 1;
    SendClientMessageToAll(0xFF8C00FF,"\'Rennen001\' wurde erfolgreich Geladen!");
    startrace();
    Racemode = 0;


    Loadrace cmd


    dcmd_loadrace(playerid, params[])
    {


    Racemode = 0; Racelaps = 1;
    new tmp[128], idx, fback;
    tmp = strtok(params, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "USAGE: /loadrace [name]");
    return 1;
    }
    if(RaceActive == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "A race is already active!");
    return 1;
    }
    fback=LoadRace(tmp);
    if(fback == -1) format(ystring,sizeof(ystring),"Race \'%s\' doesn't exist!",tmp);
    else if (fback == -2) format(ystring,sizeof(ystring),"Race \'%s\' is created with a newer version of YRACE, cannot load.",tmp);
    if(fback < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,ystring);
    return 1;
    }
    format(ystring,sizeof(ystring),"\'%s\' wurde erfolgreich Geladen!",CRaceName);
    SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,ystring);
    startrace();
    Racemode = 0;
    return 1;
    }

  • new fback;
    Racemode = 0;
    Racelaps = 1;
    fback=LoadRace("Rennen001");
    SendClientMessageToAll(0xFF8C00FF,"\'Rennen001\' wurde erfolgreich Geladen!");
    startrace();
    Racemode = 0;


    Geht auch nicht :(


    /// Hab nun den ganzen Befehl da rein geklatscht und aus SendClientMessage(playerid, Gelb, "Bla"); Einfach SendClientMessageToAll gemacht, aber es geht immer nicht nicht :/

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal1996 ()