Out of Memory

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hayho,


    ich habe seit heute ein Problem, und zwar.


    Ich starte meinen Server --> Kein Problem!
    Ich gehe auf den Server --> Kein Problem!
    Ich starte den Server neu ---> Problem!


    Das Problem ist, dass der irgendwie den Server nur halb neustartet.. Alle Spieler werden laut dem Script auch gekickt, doch daraufhin sollte er den GMX-Befehl ausführen.
    Dieser führt er aber nicht aus. Dann mach ich den GMX-Befehl in der Konsole --> Aha, er hat was bemerkt, er startet den Server nun neu.
    So, als er fertig war, kommen plötzlich 10-20 PIEP-Sounds und in der Konsole steht was von:

    Zitat

    Out of memory <Needed 8164 bytes>

    Standardmäßig müsste da stehen: Number of vehicle models: 38, doch nun kommt nur Number of vehicle models: 4..


    Wenn ich den Server nun ein wenig laufen lasse, taucht dieser Piep-Sound in einem bestimmten Intervall wiederholend auf.


    Falls einer bis hierhin gelesen hat, bitte ich denjenigen um Hilfe. Ich weiß wirklich nicht weiter ;(


    MfG


    //UPDATE: Der Server wird nach dem Restart automatisch geschlossen?!

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

    Einmal editiert, zuletzt von CroXx ()