1 warning :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Textdraw4[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 541.000000, 51.000000, "FPS:");

Da tritt der Warn

Code
    C:\Users\Michael\Desktop\Ultimate SAMP SERVER\gamemodes\FDM.pwn(747) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Warning.

auf
    Kann mir jemand helfen?, PS : Gestern war das noch nicht so..

• Wie hast du denn das PlayerTextdraw definiert?

native CreatePlayerTextDraw(playerid, Float:x, Float:y, text[]);
    native PlayerTextDrawFont(playerid, PlayerText:text, font);
    native PlayerTextDrawShow(playerid, PlayerText:text);
    native PlayerTextDrawSetString(playerid, PlayerText:text, string[]);

• Naja ich kjann dir sagen, gestern ging das nich iwi ist mein pawno "BEHINDERT!!!!!!" kannst du mir dein include a_samp uploaden .. wenn ich das von der standart seite downloade nimmt das pawno immer die gleichen natives raus ..

• Naja ich kjann dir sagen, gestern ging das nich iwi ist mein pawno "BEHINDERT!!!!!!" kannst du mir dein include a_samp uploaden .. wenn ich das von der standart seite downloade nimmt das pawno immer die gleichen natives raus ..

Als Antwort auf deine PN:
    NEIN, Ich bin nicht betrunken :P
    Keine Ahnung wo Ich mit meinem Kopf war.
    Mir fehlt anscheinend die Unterstützung für 3D-Bildschirme bei.Textdraws -.-".
    War wohl in den Gedanken bei Textlabel.

Ich hoffe Ich kann dir trotzdem helfen:
    - Öffnet dein Compiler vielleicht in einem anderen Ordner als du denktst? Vielleicht kopierst du die ganze Zeit deine Includes irgendwo anders hin. öffne ERST Pawno aus dem Ordner wo du die Includes reinkopiert.hast!
    Dann öffne von dort dein Script.
    - Compile nochmal und schau ob das wirklich die Zeile ist, wenn du davor.was gelöscht oder eingefügt hast ist natürlich die Zeilenangabe FALSCH.
    - hast du viele Defines.im Script? Wenn nicht schick mal alle!