Hallo^^
Ich habe wieder mal ein Problem wenn ich im Script nach dem Startgeld suche mit [STRG] und H dann findet er nichts. Wie kann ich nun das Startgeld ändern?
Startgeld
- Sportkrebs
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst damit nach STRG + F suchen STRG + H ist für Zeilen.
-
STRG + F ist für Zeilen bei mir
-
STRG + F = Wörter
STRG + G = Zeilen -
Ja und jetzt? hab es auch mit STRG + F versucht klappt auch nicht
-
Schau einfach im Script im bereich wo der Account erstellt wird ob dort ein Startgeld gesetzt wird.
Die Funktion heißt meist "Register" oder ähnliches.
Wenn du mit dem Begriff nicht findest musst du wohl so suchen. -
Hmm ne nichts wird gefunden
-
Such mal nach SetPlayerMoney
-
Solltest du Godfather nutzen, ist es relativ leicht, anfangs wird eine Variable für das Geld gesetzt und hinterher noch der Betrag mir GivePlayerMoney vergrößert. Du entfernst dieses GivePlayerMoney und setzt die Variable einfach auf deinen gewünschten Wert.
-
Solltest du Godfather nutzen, ist es relativ leicht, anfangs wird eine Variable für das Geld gesetzt und hinterher noch der Betrag mir GivePlayerMoney vergrößert. Du entfernst dieses GivePlayerMoney und setzt die Variable einfach auf deinen gewünschten Wert.
Bei GivePlayerMoney sind 25000 Eingetragen aber das Startgeld beträgt 67771€
-
Dann rechne ganz einfach 67771 - 25000 und such nach dem Betrag mit PlayerInfo[playerid][pMoney] oder bei GivePlayerMoney.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.