Anfangs Spawn erstellen ???!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Scripter,


    ich habe ein Problem und zwar bin ich ein selfmade Stunt Server am erstellen, es ist fast alles geschaft es fehlt nur noch eine sache, die wäre: Wenn man sich registriert oder einloggt und dann skin aussucht, soll man an einer bestimmten stelle hinspawnen (alle skins sollen an der gleichen stelle spawnen) aber bei mir ist es so, sobald ich einen skin ausgesucht habe, spawne ich ka i-wo, falle dann durch die erde und bin in lv xD

  • Weis jetzt nicht mehr genau woran es liegt.
    Aber Theoretisch könntest du unter
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    setzen. Also wenn er gerade spawnt wird er einfach an eine die neue Stelle geportet :D


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • 1) AddPlayerClass(skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);


    2) OnPlayerRequestSpawn(playerid) = Wenn er in der Skin Selection war und dann spawnt, dann musst du natürlich in OnPlayerSpawn(playerid) ebenfalls dies dort tuen (SetPlayerPos(...)), damit er auch nach dem 3. Sterben wieder dort spawnt.


    Hoffe es geht :)