Ich habe ein kleines Problem mit meinen Fraktionen und zwar: wenn ich /makeleader als Sanitäter mache bin ich in der Base von den Cops und die /fraktionsbefehle sind auch
von den Cops wo soll ich im script danach suchen? Habe ein GF
Fraktionen sind vertauscht
- Sportkrebs
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Makeleader Befehl zeigen.
-
//----------------------------------[MAKELEADER]------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dazu bist du nicht befugt!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-14)]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 1: LSPD || Fraktion 2: FBI");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 3: Sanitäter || Fraktion 4: LCN || Fraktion 5: Yakuza");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 6: Regierung || Fraktion 7: Hitman || 8: News Reporter");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 9: Grove Street || Fraktion 10: Ballas");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 11: Vagos ||Fraktion 12: Rifa");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 13: Russen Mafia || Fraktion 14: Ordnungsamt");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 14 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 14!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
return 1;
}
new ftext[32];
if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun 4 Wochen Pflicht Leader in dieser Fraktion zu bleiben!");
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben.");
gTeam[para1] = 0;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
PlayerInfo[para1][pGehalt] = 0;
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
LeaderLog(string);
if(level == 0)
{
gTeam[para1] = 3;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
}
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 165; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // F.B.I
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 3; PlayerInfo[para1][pTeam] = 3; } // Sanitäter
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // LCN
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Regierung
else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // News Reporter
else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } // Grove Street
else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 103; } // Ballas
else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos
else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // Los Santos Rifa
else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 127; } // russenmafia
else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, Du bist nicht befugt!");
}
}
return 1;
} -
Bitte den PWN im Quellcode verwenden.
-
Was soll ich nun machen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.