Fraktionen sind vertauscht

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  • Ich habe ein kleines Problem mit meinen Fraktionen und zwar: wenn ich /makeleader als Sanitäter mache bin ich in der Base von den Cops und die /fraktionsbefehle sind auch
    von den Cops wo soll ich im script danach suchen? Habe ein GF

  • //----------------------------------[MAKELEADER]------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dazu bist du nicht befugt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-14)]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 1: LSPD || Fraktion 2: FBI");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 3: Sanitäter || Fraktion 4: LCN || Fraktion 5: Yakuza");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 6: Regierung || Fraktion 7: Hitman || 8: News Reporter");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 9: Grove Street || Fraktion 10: Ballas");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 11: Vagos ||Fraktion 12: Rifa");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fraktion 13: Russen Mafia || Fraktion 14: Ordnungsamt");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 14 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 14!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
    return 1;
    }
    new ftext[32];
    if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun 4 Wochen Pflicht Leader in dieser Fraktion zu bleiben!");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben.");
    gTeam[para1] = 0;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
    PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
    PlayerInfo[para1][pGehalt] = 0;
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
    LeaderLog(string);
    if(level == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 165; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // F.B.I
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 3; PlayerInfo[para1][pTeam] = 3; } // Sanitäter
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // LCN
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
    else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Regierung
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
    else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // News Reporter
    else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } // Grove Street
    else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 103; } // Ballas
    else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos
    else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // Los Santos Rifa
    else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 127; } // russenmafia
    else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, Du bist nicht befugt!");
    }
    }
    return 1;
    }