Server Closed The connection

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Scripter noch ein Problem ist aufgetreten und zwar bin ich ein selfmade Stunt GM am erstellen, aber ich habe ein paar probleme eines davon, ist das man soll sich registrieren und dann einloggen (wenn man registriert ist nur einloggen) so das habe ich, aber man sollte den Skin erst aussuchen können wenn dieß passiert ist nicht vorher oder nacher man soll bevor man skin aussuchen kann sich registrieren oder einloggen wenn man sich einen Skin aussuchen möchte und sich nicht vorher eingeloggt oder registriert hat automatisch gekickt wird also server closed the connection

  • Realdog das ist auf jedem Script so.
    Und bitte öffne nicht wegen jeder sache einen neuen Thread.
    Beschreibe deine Probleme einfach in einem Thread :D
    Danke


    Was bringt es denn wenn der Spieler sich vorher nen Skin auswählt nichts ?
    Das Script weist dann nicht wo er den Skin speichern soll.
    Wenn der Spieler eingeloggt ist , und er einen Skin wählt so wird dieser in einer / mit Variable gespeichert :D (dini)


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • xD nö bei mir nicht xD bei mir kann man einfach so die skins aussuchen xD

  • Nein da steht zwar logge dich ein aber brauche ich garnicht ich kann einfach skin aussuchen und nichts passiert?