Problem mit Reportsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe angefangen ein Reportsystem mit Textdraw zu erstellen und habe soweit alles fertig mit den Variablen sowie Counter etc.
    Nun ist das Problem wenn ich /reports mache dann die Kategorie auswähle welches der Supporter bearbeiten möchte steht nur der erste Name dort
    Pr0x (ID:0)
    (ID:)

genau so steht das im Dialog und ich weiss nicht wie ich das machen soll das alles untereinander gezählt im Dialog steht.

if(dialogid == REPORT_ANNAHME)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(i); i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"ReportTyp")==1)
    {
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, spname, sizeof(spname));
    format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i)\n%s (ID:%i)",spname,i);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,REPORT1, DIALOG_STYLE_LIST, "ALLGEMEINE FRAGEN",string, "Bearbeiten", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    {
    if(GetPVarInt(i,"ReportTyp")==2)
    {
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,REPORT2, DIALOG_STYLE_LIST, "REGELVERST.",string, "Bearbeiten", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    {
    if(GetPVarInt(i,"ReportTyp")==3)
    {
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,REPORT3, DIALOG_STYLE_LIST, "PROBLEME",string, "Bearbeiten", "Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

vielen dank im voraus.