[Umfrage]Welches Design findet ihr besser?

• Welches Design findet ihr besser? 6

1. Das zweite (4) 67%
    2. Das erste (2) 33%

Guten Tag/Abend,
    ich würde gern von euch wissen welches Design (Minecraft Design) ihr besser findet (+Begründung).

Dazu einfach an der Umfrage teilnehmen.

1. Design:

2. Design:

Kritik ist erwünscht, aber bitte auch konstruktive!

Mit freundlichen Grüßen:
    Headown

Edit: 'Beide sind nicht gut' wurde rausgenommen, da keiner es begründet hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Headown ()

• Ich finde beides nicht PERFEKT. Das 2. ist ganz gut, da ist die navbar und der main nicht so vermurkst

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Ich finde beides nicht PERFEKT. Das 2. ist ganz gut, da ist die navbar und der main nicht so vermurkst

Endlich mal einer der auch mal schreibt was er nicht gut findet. Ja, dass es nicht perfekt ist weiß ich, da das auch nicht mein 100x Design ist, sondern mein 3 bzw. 4. Aber danke für deine Kritik ich werde versuchen, was daraus zu machen.

@Die, die für 'Beides nicht gut' abgestimmt haben: Wäre nett wenn ihr noch schreibt, was euch nicht gefällt, weil so kann ich es nicht besser machen!